Aktuelle Spielberichte aus dem Nachwuchsfussball. Fussball

D-Jugend:

TSV Buchenberg  – FC 07 Immenstadt     1:2 (0:2)

Unser letztes Saisonspiel war ein Spiegelbild über weite Strecken der Rückrunde: Wieder waren wir drückend überlegen, brachten den Ball aber zu selten im gegnerischen Tor unter. Dem Gegner reichten vier Torschüsse, um zweimal zu jubeln. Angetrieben vom unermüdlichen Simon wirbelten unsere drei Stürmer Vinci, Bene (Jahrgang 2014!) und Jona (leider schon wieder zurück in Phoenix/Arizona) unermüdlich und die Truppe erspielte sich Chance um Chance - doch Jona konnte nur noch verkürzen. Schade auch für Sebastian und Lauri, die aus Altersgründen zum letzten Mal für die D-Jugend auflaufen durften. Weiter so Jungs, ihr wart sehr gut und die Belohnung wird kommen!
Es spielten: Hannah Leitl, Henry Urban, Lauri Thielemann, Sebastian Keck, Simon Sonnenwald, Ludwig Günther, Vincent Nußmann, Jona Molzahn (1), Benedikt Gräble, Xaver Hottenrot.

JFG Illerwinkel 3 – TSV Buchenberg    2    2:0