Aktuelle Spielberichte aus dem Nachwuchsfussball mit Vorschau auf kommende Spiele. Fussball

D-Jugend:

TSV Buchenberg – SV Niedersonthofen/Waltenhofen-Hegge   3:0 (2:0)
Zum ersten Heimspiel der Saison empfingen wir die D1 von NiSo, die wir über die gesamte Spielzeit dominierten. Folgerichtig fielen die schönen Tore von Luca und Leo zur sicheren Halbzeitführung, auch wenn die spielerische Leistung unserer Mannschaft nicht immer überzeugend war. Angetrieben vom unermüdlichen Kapitän Simon, der leider einige Male Pech im Abschluss hatte, erspielten sich unsere Kids einen souveränen Sieg, der noch deutlich höher hätte ausfallen können. Nächste Woche geht es zur D1 nach Illerursprung, wo es gilt, nahtlos an die tolle kämpferische Leistung anzuknüpfen.
Es spielten: Hannah Leitl, Xaver Hottenroth, Henry Urban, Aurelian Fackler, Luca Müller (2), Ludwig Günther, Leonhard Salzmann (1), Hannes Klatt, Simon Maidel, Simon Sonnenwald, Hannes Miehler.

TSV Buchenberg 2 – SG Wildpoldsried/Betzigau   2:2

Im ersten Punktspiel erreichte die D2 ein leistungsgerechtes Unentschieden. Den schnellen 0:2 Rückstand verkürzte Maxi mit einer tollen Einzelaktion noch vor der Halbzeit auf 1:2.
In der 2. Halbzeit versuchten die Buchberger alles um den Ausgleich zu erzielen. Nach einem Eckball gelang dies schließlich durch Verena. So kam es zum verdienten Punktgewinn.
Es spielten: Mia Sandholzer, Mara Zeller, Verena Handermann, Samuel Betz,Simon Maidel, Christian Keck, Hannes Klatt, Maximilian Wintergerst, Quentin Tannheimer, Nadi Tytyri.

SV Lenzfried 2 - TSV Buchenberg 2   2:2

In einem sehr guten D2-Spiel trennten sich der SV Lenzfried und unsere D2 mit 2:2. Den etwas unglücklichen Rückstand nach einem eigenen Eckball konnte Antonia mit ihrem ersten Tor bei ihrem ersten Einsatz für die Jungs ausgleichen. Ihr Bruder Benedikt brachte die Mannschaft mit einem sehenswerten Weitschuss in Führung. Leider reichte dieser Treffer nicht zum Sieg. Kurz vor Schluss mussten die Buchenberger noch den Ausgleich hinnehmen.
Es spielten: Mia Sandholzer, Mara Zeller, Verena Handermann, Antonia Gräble, Benedikt Gräble, Hannes Klatt, Theo Maier, Samuel Betz, Nadi Tytyri, Jonathan Nold.

E-Jugend:

SG Krugzell/Altusried 3 – TSV Buchenberg   0:13

Im Auswärtsspiel der 1. Mannschaft des TSV Buchenbergs gegen die 3. Mannschaft der SG Krugzell/Altusried war der Spielausgang bereits nach wenigen Minuten klar. Dabei traf insbesondere Johnny Leiner aus nahezu jeder Lage. Bereits zur Halbzeit führte der TSV mit 8:0. Auch nach dem Seitenwechsel kannte das Spiel nur eine Richtung. Das Spiel endete mit einem klaren 13:0.
Es spielten: Matti Bilgram, Benedikt Gräble (1), Bela Rox, Sebastian Breisinger, Theresa Keck, Lenny Ressle (1), Theo Mair (3), Magnus Egli (2), Johnny Leiner (6), Jan Steyer.

SG Krugzell/Altusried 4 - TSV Buchenberg 2   2:9

Den zweiten Sieg in Folge konnte die E2 in Altusried einfahren. Wie schon in der Vorwoche war die Mannschaft in allen Belangen überlegen und dominierte das Geschehen über die gesamte Spielzeit. Briyant und Domik erzielten jeweils drei Treffer.
Es spielten: Habtemariam Tekle, Dominik Tannheimer (3), Briyant Ikuwemere (3), Paul Wengenmayr (1), Daniel Spöttle (1), Maximilian Huger, Alisa Bauer, Lia Bauer, Milan Laur, Sebastian Schweiger.

F-Jugend:

Alle F-Jugendmannschaften hatten am Freitag ihr erstes Heimspiel. Krankheitsbedingt geschwächt und ohne Auswechselspieler waren die F2 und F3 leider chancenlos.
Die F1 zeigte erneut eine starke Leistung und gewann verdient gegen Schwarz-Weiß Sonthofen.

TSV Buchenberg 1 – FC Schwarz-Weiß Sonthofen   9:4
Es spielten: Bauer Paul, Kiechle Philipp, Hastreiter Leopold, Maidel Korbinian, Maisinger Constantin.

TSV Buchenberg 2 – SV Kempten Halde Oberwang   1:10
Es spielten: Fritz Juna, Rist Kilian, Marton Loris, Prestel Milo, Birk Lukas.

TSV Buchenberg 3 – SV Lenzfried   0:18
Es spielten: Krezler Tobias, Häuser Benjamin, Baha Mohammad, Mair Matthias, Egli Max, Breisinger Sophia.

Die nächsten Spiele auf einen Blick:

D-Jugend:

Freitag, 27.09.2024 18:00 Uhr JFG Illerursprung 1 – TSV Buchenberg