Aktuelle Spielberichte aus dem Nachwuchsfussball. Fussball

D-Jugend:

TSV Buchenberg – SG Blaichach/Burgberg   0:2 (0:0)

Nach erfolgreichen, aber teilweise spielerisch eher mühsamen Wochen, mussten unsere Kids wieder einmal als Verlierer vom Platz gehen, und das gegen einen Gegner, der uns grundsätzlich unterlegen war, aber alles in die Waagschale warf, um nicht mit leeren Händen nach Hause zu fahren. So vergaben wir einige 100%ige Torchancen und luden den Gegner zu einem Freistoß und einem Elfmeter ein. Es gilt, schnellstmöglich wieder ein anderes Gesicht zu zeigen, geprägt von Spielfreude und wachem Geist, um am Mittwoch in Seifriedsberg wieder an die alte Stärke anknüpfen zu können. Kopf hoch - weiter geht’s!
Es spielten: Hannah Leitl, Hannes Miehler, Simon Sonnenwald, Ludwig Günther, Aurelian Fackler, Henry Urban, Luca Müller, Maxi Wintergerst, Xaver Hottenroth, Vincent Nußmann, Leonhard Salzmann.

TSV Buchenberg 2 – TSV Dietmannsried 2   0:1

F-Jugend:

TSV Buchenberg 2 – SV Heiligkreuz 3 A   4:1

Im Nachholspiel am Mittwoch traf die F2 auf den SV Heiligkreuz. In der Anfangsphase spielten beide Mannschaften auf Augenhöhe. Dann kam die F2 immer besser ins Spiel und konnte am Ende verdient gewinnen.
Es spielten: Elias Huber, Paul Bauer, Philipp Kiechle, Matthias Mair, Sophia Breisinger, Nika Huber, Benjamin Häuser.

TSV Buchenberg 3 – SV Heiligkreuz 3 B   3:8

Die F3 bestritt ebenfalls am Mittwoch ihr Nachholspiel gegen Heiligkreuz. Gegen die starken Heiligkreuzer spielte unsere F3 gut mit und konnte 3 Tore erzielen. Wieder waren Fortschritte und ein verbessertes Passspiel zu sehen.
Nach und nach lernen die Kinder die Räume zu nutzen und die zugeteilten Positionen zu besetzen.
Es spielten: Lukas Birk, Kilian Rist, Baha Mohammad, Max Egli, Milo Prestel, Kara Fiedler, Tobias Krezler, Loris Marton.

TSV Buchenberg 2 – TSV Dietmannsried 2   1:6

Bei herbstlichem Regen trat die F2 am Freitag zu ihrem letzten Heimspiel gegen die F2 aus Dietmannsried an.
In der ersten Halbzeit waren unsere Spieler zu verspielt und es fehlte der Zug zum Tor. In der zweiten Halbzeit waren wir viel stärker und warfen alles in die Offensive.
So konnten wir zur Freude der zahlreichen Zuschauer einige gute Torchancen herausspielen. Am Ende haben wir zu hoch verloren, hier wäre deutlich mehr drin gewesen.
Es spielten: Elias Huber, Kilian Rist, Tobias Krezler, Loris Marton, Milo Prestel, Lukas Birk, Sophie Breisinger.

TSV Buchenberg 1 – 1. FC Sonthofen 2 B   9:4

Die F1 bestritt am Freitag ihr letztes Heimspiel gegen den FC Sonthofen. Wie schon die ganze Saison über dominierte unsere Mannschaft das Spiel von der ersten Minute an und so stand es zur Halbzeit bereits 5:0.
Die Mannschaft kombinierte sicher und spielfreudig.
Das Ergebnis hätte noch deutlicher ausfallen können.
Es spielten: Korbinian Maidel, Juna Fritz, Constantin Maisinger, Leopold Hastreiter, Philipp Kiechle, Niklas Huber.

Die nächsten Spiele auf einen Blick:

D-Jugend:

Mittwoch, 23.10.2024 18:00 Uhr DJK Seifriedsberg– TSV Buchenberg.
Freitag, 25.10.2024 17:30 Uhr SG Kimratshofen/Legau 3 o.W.– TSV Buchenberg 2.

E-Jugend:

Freitag, 25.10.2024 16:00 Uhr TSV Buchenberg 2 – TSV Dietmannsried 2.
Freitag, 25.10.2024 17:00 Uhr TSV Buchenberg – TSV Dietmannsried.

F-Jugend:

Donnerstag, 24.10.2024 17:00 Uhr FC Rettenberg – TSV Buchenberg.
Freitag, 25.10.2024 16:30 Uhr SV Krugzell 2 – TSV Buchenberg 3.
Freitag, 25.10.2024 17:30 Uhr SV Krugzell – TSV Buchenberg 2.