Buchenberger Podest in Niederrieden Tischtennis

Am Samstag, den 18. Mai fand in Niederrieden der sogenannte Schenkel-Cup statt.

Mit dabei waren gleich vier Buchenberger, die bei dem Tischtennisturnier aufschlugen.

Nach sechs Runden war gegen Mitternacht die Sensation inder Leistungsklasse 1 perfekt: In Niederrieden stand ein Podest in Blau! Sieger in der Leistungsklasse 1 wurde mit fünf Siegen aus sechs Spielen Marc Pleyer. Silber ging mit gleichem Spielverhältnis, aber geringerer Buchholzzahl an Norbert Reich. Auch der dritte Platz ging mit einer Bilanz von vier aus sechs an den Buchenberger Simon Schmid. Er musste sich lediglich seinen beiden Vereinskameraden geschlagen geben.

In der Leistungsklasse 2 startete zusätzlich noch David Pleyer. Er erwischte leider keinen guten Tag, viel Pech und sehr starke Gegner. Er beendete das Turnier als Vierzehnter.