Professionelles Tischtennis Training Tischtennis

Liebe Sportskameraden,
in letzter Zeit wurde an uns als Abteilungsleitung öfter und von verschiedenen Seiten der Wunsch nach einem professionellen Training herangetragen. Wir sehen diese Notwendigkeit: Zum einen haben wir viele Mitglieder, die noch nicht so lange dabei sind und demenstsprechend noch ein technisches Training rund um die Grundlagen und darüber hinaus brauchen. Außerdem gibt es einige, die ambitioniert sind und sich in ihrer Spielweise verbessern wollen. Aufgrund dessen bieten wir Euch für diese Saison ein besonderes Angebot an: Laurin Goell, einer der besten Spieler unseres Bezirks (~1900 TTR) und ausgebildeter Trainer, wird einmal im Monat Training in unserer Halle (nur für Mietglieder) anbieten (für jede Spielstärke!).