Buchenberger Nachwuchsspieler beim T.O.B.D.-Turnier Tischtennis

Am vergangenen Samstag stand das alljährliche T.O.B.D.-Turnier auf dem Programm.

Das Freundschaftsturnier findet jeden September zur Saisonvorbereitung zwischen den vier Vereinen Trunkelsberg, Ottobeuren, Buchenberg und Dösingen statt.

Gespielt wurde am Samstag Nachmittag in drei Leistungsklassen: Klasse A, Klasse B und Klasse der MINIs.

Der TSV Buchenberg war in allen Klassen vertreten und nach spannenden Spielen waren Spieler wie Betreuer zufrieden mit den Ergebnissen. Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Siri Frey, die in der Leistungsklasse B den dritten Platz erreichen und einen Pokal mit nach Hause nehmen konnte. Ein weiteres Highlight aus Buchenberger Sicht war der Gewinn des Preises für den jüngsten Teilnehmer oder die jüngste Teilnehmerin. Hier konnte sich Maja Nold über einen Sachpreis freuen.

Am Ende des Turniers standen vor allem zwei Sachen fest: Erstens hatten alle überaus viel Spaß! Und Zweitens findet das T.O.B.D.-Turnier im September 2025 in Buchenberg statt!